OCR Training

Techniktraining für Hindernisläufer

Training am Hindernis

Werde fit für deinen nächsten Hindernislauf

Am eigenen Trainingshindernis, dem Urban Playground zeigen wir dir Techniken wie du Hindernisse sicher und effizient bewältigst.

Dabei ist es ganz egal ob du für deinen nächstes Spartan Race, Tough Mudder, X-Letix, Strong Viking oder für einen der anderen Hindernisläufe trainierst. Mit der richtigen Technik macht es einfach mehr Spaß.

OCR Training - für Hindernisläufe

OCR Training

Training am Hindernis in Belau.
Hindernisse: Wände (höhenverstellbar), Quarterpipe (höhenverstellbar), Monkeybar, Flying Monkey, Weaver, Gibbons (Moving Monkey), Pegboard, Hooks (Skitch), Ringe, Stairway to Heaven, Salmon Ladder, Netz, Ropeclimb, Räder, Low Rig, diverse Hangelmöglichkeiten und vieles mehr.

Martin

Das OCR Training ist absolut genial. Jeder der die Füsse nicht stillhalten kann, eine sportliche und mentale Herausforderung braucht ist bei Corinna absolut in den besten Händen.
Man merkt gleich dass Sie mit Herz und vollem Einsatz hinter dem Sport steht, welcher sich 1:1 im Training widerspiegelt.
Sie führt einen Schritt für Schritt an die Hindernisse heran und ist bei Fragen gleich zur Stelle.
In den anfänglichen Trainingseinheiten zum Xletix hat mich das Fieber nun gepackt und ich werde bei Ihr weiter trainieren um neue Herausforderungen zu meistern.

In dem Sinne vielen Dank Corinna und auf viele weitere Erfolge

Monika

Das Training von Corinna ist einfach genial. Mein Mann und ich sind schon einige ToughMudder und Xletix zusammen gelaufen bevor wir durch eine liebe Freundin zu Corinna kamen...
Bei ihr haben wir erst gemerkt was für ein toller und vielfältiger Sport das ist... es geht um mehr als nur irgendwie anzukommen. Es geht um absolute Körperbeherrschung und darum „sauber“ und sinnvoll zu trainieren.
Wir trainieren zusammen mit Leuten die das erste mal einen Hindernislauf machen möchten und mit Leuten die bereits bei der EM und WM dabei waren.... und das ist richtig cool👍
Eine motivierende Gruppe die sich anfeuert und den jeweiligen Erfolg des einzelnen feiert...
wenn du einen Sport suchst der dich körperlich und mental fordert, der dir die Chance bietet dich von Stunde zu Stunde zu entwickeln und Dinge zu schaffen die du nicht geglaubt hättest... dann bist du hier richtig!!!!

Lena

Ich habe angefangen bei Corinna zu trainieren auf die Vorberitung für den den Xletix. Es macht mega viel Spaß, ist sehr abwechslungsreich bei/mit Corinna zu trainieren. Corinna geht super auf jeden einzelnen ein und achtet sehr auf die genaue Technik im Training. Das Training ist ein sehr gutes Ganzkörpertraining und einem wird nie langweilig, da man immer neue Dinge zum klettern entdecken kann. Ich werde auch nach dem Xletix auf jedenfall weiter an dem UrbanRunning OCR Training teilnehmen. 👍👍👍

Kundenstimmen

Jetzt
Loslegen

Vereinbare ein kostenloses Probetraining oder Erstgespräch.
Urban Running® by Corinna Samow.