Skip to main content

Personal Training

100% auf dich und deine Ziele abgestimmt

Schneller zum Erfolg

Mit Personal Training mehr erreichen

Du willst optimale Trainingsergebnisse durch zielorientiertes Training? Authentisch und klar strukturiert?

Persönlich zugeschnittene Trainings sorgen für schnellere Fortschritte. Feiere deine Erfolge: Gemeinsam erreichen wir deine Ziele. Motiviert. Hocheffizient. Individuell. Schnell.

Bei dem 1:1 Training geht es um dich. Wir finden gemeinsam heraus welche Ziele du hast und welches Training du brauchst. Wie, wann und wo du willst.

Personal & Partner Du möchtest mit deinem Partner, Freund oder Bekannten gemeinsam trainieren und dabei nicht auf das Personal Training verzichten? Doppelter Spaß und geteilte Kosten, trotzdem zeitlich und räumlich flexibel.

Personal Training – 100% auf dich abgestimmt!

Heike & Norbert

Corinna ist eine super Personal Trainerin. Der Trainingsplan ist von ihr auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Die Kontrolle während des Trainings sichert die richtige Ausführung und somit den erwarteten Effekt. 
 
Seit Oktober 2017 sind wir regelmäßig dabei. Es gibt jede Menge Spaß, ein besseres Körpergefühl, weniger Schmerzen und mehr Mobilität. 

Kann man wirklich nur empfehlen. 

Kerstin

Das Personal Training bei Corinna ist für mich perfekt! Super professionell und abwechslungsreich. Mit speziellem Fokus auf sauberer Technik um Verletzungen vorzubeugen, was ich sehr wichtig finde!!

Durch das Training bei Corinna konnte ich nicht nur meine Lauftechnik verbessern und somit schneller werden. Auch das professionelle mobility Training hat mich viel beweglicher gemacht, was beim OCR super hilfreich ist.

Der genau auf meine Ziele zugeschnittene Trainingsaufbau konnte meine Leistungen stark verbessern, sodass ich sogar an Europa-und Weltmeisterschaften erfolgreich teilgenommen habe.
Es macht richtig Spaß mit Corinna zusammen im Training auch mal Vollgas zu geben und sich auszupowern!!

Dirk

Seit ich bei Corinna mein Personaltraining, speziell für Mobilität und Flexibilität mache, spüre ich deutlich Fortschritte in meinen Bewegungen beim Parkour und Bouldern.

Corinna geht ganz speziell auf meinen Sport Parkour ein und passt die Übungen perfekt dazu an. Mit einer Bild – und Videodokumentation, für den vorher-/nachher- Vergleich, sehe ich deutlich positive Veränderungen bei den Übungen.

Kundenstimmen

Jetzt
Loslegen

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch.