Skip to main content

Urban Running

Das Funktionelle Outdoortaining in Kiel

Deine Stadt – Dein Spielplatz

Das Funktionelle
Outdoortraining

Urban Running kombiniert Laufen mit Kraft-, Ausdauer-, und Koordinationsübungen.

Wir laufen durch die Stadt und suchen uns unsere Trainingsplätze, keine Treppe, Mauer, Poller oder Stange ist vor uns sicher! Es wird geklettert, gesprungen, gekrabbelt.

Egal ob du Einsteiger oder Fitnessexperte bist, jedes Level kommt auf seine Kosten.

Urban Running

Urban Running Kiel

Wir treffen uns an verschiedenen Orten in Kiel.

  • Equipment
    Sportkleidung
  • Dauer
    90 Minuten
  • Kosten
    85 Euro – 10er Karte
  • Trainer

Lucas

Tolles Training mit super Coach! Für jedes Level, auch Neueinsteiger. Corinna ist immer gut drauf und leitet jeden Einzelnen sehr gut, individuell und motivierend an. Da machen selbst die 140 Treppenstufen beim Hamburger Dockland Spaß!

Dirk

Corinna hat als Trainerin und Motivationscoach genau das richtige Gespür auch noch das letzte aus einem heraus zu holen! Die gesamte Laufgruppe ist klasse und es macht riesig Spass immer wieder neue Herausforderungen zu entdecken und zu erproben. Ich bin froh diese Truppe hier in Kiel gefunden zu haben und kann nur jedem empfehlen, der Hindernisläufe oder ähnliches machen möchte, sich an zuschließen.

Barbara

Wirklich tolles abwechslungsreiches Training…jede/r kann alles mitmachen, jede/r auf dem individuellen Level! Großer Spaß und grad in Hamburg eine unbezahlbar schöne Kulisse! Die Stadt ist voller bezwingbarer Hindernisse für UrbanRunner

Kundenstimmen

Jetzt
Loslegen

Vereinbare ein kostenloses Probetraining oder Erstgespräch.